August 2017

Deutschland Rallye - WRC2017

Diesen Monat eine Dreiteilung. Erster Teil, "ganz" normale Streetfotos des Monats. Der zweite Teil ist mein kleiner Ausflug ins Saarland - zur WRC Rallye Deutschland. Sehr schön, allerdings hat der Regen am 2. Tag meine Kamera ausser Funktion gesetzt. Deshalb bin ich leider nicht wie geplant bis zum Ende geblieben sondern schon am Samstag morgens abgefahren. Bin trotzdem mit den Ergebnissen sehr zufrieden! Dritter Teil sind die Fotos vom verlängerten Wochenende mit der Schwester, dem Schwager, dem Neffen und der Frau in London. Für den September ist noch nichts besonderes geplant, lassen wir uns überraschen!

Zu London selbst muss ich glaube ich nix schreiben, fantastisches Wetter, lecker gegessen, London erlaufen.

Teil 1: Street

Teil 2: WRC Deutschland

Teil 3: London