London: Brexit, Greenwich, Cambridge und Fussball

Viel erlebt in der gefühlt kurzen Zeit in London. Wetter war gnädig, nicht schlechter als hier in Köln. Ein bisschen Farbe haben wir auch bekommen. In Summe 115km sind wir gelaufen, viel Underground gefahren, viel Pfund vor Ort gelassen. 7 Nächte London waren bei mir 45Pfund die auf der Oystercard gelandet sind.... aber schön wars - wie immer...

Den Brexit haben wir "life" erlebt... und die Verwirrung in den Medien und bei den Briten danach auch. Und nu? Wir werden sehen. Dann haben wir es endlich nach Greenwich geschafft. Schöner Stadtteil. In Cambridge und im Kings College waren wir auch, lohnt sich auch. Und Fussball, EM2016. Mit Guiness und oder Ales. Sehr schön. 

Köln am Freitag dem 13.

nichts nennenswertes heute passiert - aus Sicht des Freitag des 13. Bin ja aber auch nicht abergläubisch! ;) War aber leider ca. 10 Minuten zu spät am Rhein... wäre ich ein bisschen früher da gewesen, wäre das Licht noch besser gewesen. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

Rhein und Kölner Dom im Abendlicht...

Berlin - Fototour

in Berlin bin ich ja öfter. Aber meistens beruflich oder mit der lieben Frau und dann ist das fotografieren nebensächlich. Diesmal war alles anders... ;) 2 Nächte alleine in Berlin nur um Fotos zu machen. 

Berlin Sehenswürdigkeiten:

Das Wetter war super. Es wäre sogar sinnvoll gewesen sich mit Sonnencreme einzuschmieren... wäre. 

Berlin Street: